Refresh loader

Über mich und food-for-happiness

Über mich und food-for-happiness

Bild: Copyright Kerstin Mildner

Über mich und food-for-happiness

Mein Motto

Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit.
Gesunde Ernährung – einfach & effektiv für strahlende Schönheit und Gesundheit.

Meine Passion

Food-for-happiness unterstützt Menschen, die ihre Gesundheit mit vitalstoffreicher lebendiger Nahrung erhalten oder wieder erlangen möchten.

Schlank, fit und voller Energie mit „Futter“, was dich glücklich macht.

Alle Organe, jedes Gewebe, alle Stoffwechselprozesse, ja sogar jede einzelne Körperzelle bilden ein großes Ganzes, dessen einzelne Teile ständig miteinander kommunizieren. Wenn das nicht so wäre, würde unser Körper gar nicht funktionieren.

Die Grundlage für Gesundheit ist das Gleichgewicht aller Regelmechanismen und der Zustand jeder einzelnen Zelle deines Körpers.

Genau dort setzt meine Philosophie an, auf Zellebene. Und ich betrachte den menschlichen Körper als eine Einheit. Meiner Ansicht nach hilft die Unterdrückung von Krankheitssymptomen (durch Medikamente) nicht grundsätzlich weiter. Deshalb gehen wir in meiner Beratung den Ursachen deines Problems auf den Grund. Mit individueller sanfter Umstellung der Lebensgewohnheiten ( Ernährung / Bewegung / Stressmanagement), verbunden mit Genuss und Freude, schaffen wir gemeinsam die Grundlage für

> ein neues Körpergefühl, für Heilung und Gelassenheit

> für mehr Energie und Lebensfreude

> für strahlende Schönheit und Gesundheit.

Glücklich und vital mit pflanzlichen Lebensmitteln und sinnvollen Nahrungsergänzungen
Bild von Christine Sponchia auf Pixabay

Meine Beratung und Philosophie

Über mich

Ich bin Fachberaterin für ganzheitliche Gesundheit (Abschluss AKN) und beschäftige mich seit Jahren mit dem Thema Ernährung und Nahrungsergänzungen. Mein Wunsch ist es, Menschen zu unterstützen, die ihre Gesundheit mit natürlichen Mitteln erhalten oder wieder erlangen möchten.

Durch eigene überwundene Krankheiten und langjährigen persönlichen Erfahrungen im Bereich Grüne Smoothies, Fasten, vegetarische, vegane Ernährung und sinnvollen Nahrungsergänzungen (Supplements) sowie durch das Studieren von Fachliteratur, habe ich für mich persönlich die Grundlage für ganzheitliche Gesundheit geschaffen. Meine Erfahrungen und mein Wissen gebe ich gerne an interessierte Menschen auf dieser Webseite weiter.

Um DICH ganz individuell in deinem Gesundungsprozess zu unterstützen, biete ich eine persönliche ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberatung an.

Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberatung

Du möchtest deine gesundheitlichen Problemchen endlich los werden?

Du möchtest etwas verändern, verbessern, mehr Lebensqualität und Lebensfreude finden?

Du findest den ganzheitlichen Ansatz wichtig und bist offen für Veränderungen?

Dann nutze meine individuelle persönliche Begleitung und Beratung. Bei Interesse hole dir das kostenlose PDF, in dem ich dir alles genau erkläre. Klicke auf den unteren Button und gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an. Dann erhältst du ohne Verpflichtung unser Beratungsprogramm zusendet. (die Anmeldeseite befindet sich aktuell im Aufbau)

Hier das ganzheitliche Programm von food-for-happiness

PM International

Business für mehr Lebensqualität

Des Weiteren biete ich ein Business für mehr Lebensqualität an.

Mehr Lebensqualität bedeutet für mich

> mehr Freiheit

> mehr Sicherheit

> mehr Unabhängigkeit

> mehr körperliches Wohlgefühl

Ich arbeite mit einem soliden Unternehmen zusammen, welches zu den besten der Welt zählt.

Mehr Info´s hier. Hast du Fragen, Interesse mehr darüber zu erfahren? Dann schreib mir eine E-Mail.

An food-for-happiness@t-online.de – Stichwort: PM-Business

Cookie Consent mit Real Cookie Banner